Demag TC 2800 Brandt beim Ausheben von 4 Brückenteilen
Bilder von Wolfgang Esbruch |
Im ersten Teil dieser Galerie aus dem Herbst 2003 Bilder vom Brandt-Hof in Vogelsdorf, aufgenommen kurz nach dem Eintreffen des Krans aus Norwegen und zwei Tage bevor er in Richtung Alt-Glienicke aufbrach um dort eine Brücke auszuheben bei einer Service-Inspektion durch einen Demag-Techniker
The first part of the galerie contains pictures from a technical inspektion of the crane, short after his arrival from Norway and two days before he departs to Berlin Alt-Glienicke
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Im zweiten Teil eine Reihe Bilder vom
Aufbau an der Brücke über den Teltowkanal in Berlin Alt Glienicke. Hier
wird schon deutlich unter wie beengten Verhältnissen der Kran aufgebaut
werden mußte. The second part comtains the pictures from the assembling of the crane. Here you can see under which narrow circumstances the crane had to build up |
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Im letzten Teil die Bilder vom Ausheben der
vier Brückenteile. Wie der Kran aus der ecke wieder heraus kam seht Ihr
hier. Bilder vom wieder Einheben der Brückenteile mit dem AC 500 und
dem AC 650 von Brandt könnt Ihr
hier sehen. In the last part you can see the pics from the removing of the 4 parts of the bridge. The images where you can see how the crane leave his place in the corner can you see here. The pictures how the bridge coma back on its place with the AC 500 and the AC 650 from Brandt you can see here |
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